» Die Wirksamkeit eines Menschen bedarf einer tiefen Beziehung zu sich selbst, um sich voll entfalten zu können! «

Der 4. Hebel ist die Beziehung

Ist stelle mich vor den Spiegel und dann stelle ich mir mal folgende Fragen:

„Ist denn das, was ich da sehe, OK?“
„Mag ich denn das, was ich da sehe?“
„Erlaube ich dieser Person, die ich gerade im Spiegel sehe, genau so zu sein, wie sie gerade ist?
„Kümmere ich mich denn ausreichend um diese Person, die ich gerade sehe?“
„Wertschätze ich denn diese Person, die ich da im Spiegel sehe?“

„Schenke ich ihr ausreichend Zeit?“
„Bekommt sie die benötigte Anerkennung und helfe ich dieser Person, glücklich, erfolgreich und gesund zu sein?“

Wenn nicht, dann fang heute noch damit an!

Bleib neugierig und TATENVOLL

Mit der Entwicklungshilfe – Buch Selbstführung – kannst du auf alle Prinzipien kompakt zugreifen und diese selbst praktisch durcharbeiten.